Heilpraxis Thiele Stuttgart Logo Heilpraxis Enrico Thiele Stuttgart
Home Naturheilpraxis krank
Heilpraxis Stuttgart

Startseite
Naturheilpraxis
Praxisphilosophie
Publikationen
Vorträge
Praxisrundgang
Wer sind wir ?
So finden Sie uns
Links

Nehmen Sie Kontakt auf
Impressum

Unsere Praxisphilosophie

Zurück zur Mitte

Wir erleben die Welt, in die wir geboren wurden, über Gegensätze:
warm - kalt, hell - dunkel, flüssig - fest, gesund - krank usw.
Wie Außen, finden wir die gleichen Polaritäten auch Innen, in unserem Körper:
Säure - Base, Anspannung - Entspannung, Freude - Trauer, Mut - Angst usw.
Von Gesundheit sprechen wir, wenn die polaren Kräfte in uns in Balance sind.

Der Körper gerät aus seinem natürlichen Gleichgewicht, wenn er auf irgendeine Art und Weise blockiert ist. Dann gilt es zu prüfen, auf welcher Ebene (körperlich, geistig, seelisch) diese Blockade ein Ungleichgewicht und damit später eine Krankheit hervorruft. Der Ausdruck eines Ungleichgewichts kann ein Heuschnupfen sein, aber auch eine Tumorerkrankung.

Statt das, was die Krankheit ausdrückt (Symptom) einfach wegzudrücken, ist es mein Anliegen: Das, was geschwächt wurde, wieder zu stärken und dabei zu helfen Blockaden zu lösen.
Jeder Mensch hat eine tief innewohnende Selbstheilungskraft in sich.
Mit ihr in Kontakt zu kommen, dabei unterstützen wir Sie gerne.

© Sprechen Sie uns an.