Die Behandlung mit Infusionen ermöglicht eine besonders intensive Therapie, welche tiefgreifender, schneller und stärker wirken kann, als eine reine Therapie über Tabletten oder auch durch eine Behandlung mit Spritzen. Durch Kuren mit Infusionen kann bei vielen Beschwerdebildern eine Linderung oder auch eine Verbesserung des Wohlbefindens erreicht werden.

Vitamin-C Hochdosisinfusionstherapie

Die Infusionstherapie mit Vitamin-C erweist sich oft hilfreich und heilungsfördernd in der Genesungsphase nach schweren Erkrankungen und Operationen. Vitamin C kann vielfältig im Organismus wirken, wie z.B. regulierend im Immunsystem, schmerzlindernd, leistungssteigernd, antiallergisch, wundheilungsfördernd und entgiftend. Eine Besserung bei Virus-, Bakterien- oder Pilz -Infektionen ist ebenfalls oft beobachtet worden.

Biologische Aufbaukur:

Infusionen aus hochdosierten Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren können die Heilungsphase sehr unterstützen. Durch die hohe Bioverfügbarkeit der Infusion kann sofort auf der Zell-Ebene ein Heilimpuls gesetzt werden. Der Organismus wird mit wichtigen Vitalstoffen versorgt, die er zur Regeneration benötigt. Die Aufbaukur hat sich besonders bei Müdigkeit und Erschöpfung als hilfreich erwiesen.